C2TN Foren-Übersicht C2TN
desktop integrated RSS Reader
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Podcast mit C2tn

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    C2TN Foren-Übersicht -> Feature requests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ina



Anmeldedatum: 22.08.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 21:46    Titel: Podcast mit C2tn Antworten mit Zitat

Hallo,

ist C2tn Podcast-fähig? Ich habe mich durch die Fähigkeit von Ihrem C2tn intensiver mit Web 2.0 beschäftigt. Neue Horizonte.

Ich könnte mir vorstellen, dass ich dann ( die Linux Debatte auf dem Threat beobachtet ) auf einem Stick den Reader (samt Laufzeitumgebung) halte und die Podcast dort verwalte!

Gruß, Ina V. Wadrup
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pfichtner
Site Admin


Anmeldedatum: 22.08.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 23:38    Titel: Re: Podcast mit C2tn Antworten mit Zitat

Ina hat Folgendes geschrieben:
ist C2tn Podcast-fähig?


C2TN ist momentan noch nicht podcastfähig, dies ist aber mit hoher Priorität auf der TODO Liste vermerkt.

Ina hat Folgendes geschrieben:
Ich könnte mir vorstellen, dass ich dann ( die Linux Debatte auf dem Threat beobachtet ) auf einem Stick den Reader (samt Laufzeitumgebung) halte und die Podcast dort verwalte!


Dies sollte dann problemlos machbar sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pfichtner
Site Admin


Anmeldedatum: 22.08.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 08:40    Titel: C2TN podcastfähig Antworten mit Zitat

Die aktuelle C2TN Entwicklerversion (V1.06) ist podcastfähig, dies bedeutet, dass das nächste Release (V1.10) podcastfähig sein wird.

Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    C2TN Foren-Übersicht -> Feature requests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de